das bin ich

 

So fing alles an

 

Hier kommen noch ein paar Fotos meiner Lieblinge

   
So nun sind wir auf der Seite angekommen, wo ich mich mal kurz vorstellen möchte.
Und natürlich auch von meiner Arbeit ein bisschen plaudern ..... Gallas ist mein Name. Aber das dürfte ja schon jeder festgestellt haben durch die Adresse. Maler hatte ich mal gelernt, obwohl das nicht unbedingt mein Traumjob war. Aber das was mich interessierte, war zu dieser Zeit nicht möglich. Also blieb noch der zweitplatzierte Job. Na ja und dann kam sowieso erst mal die Zeit der Uniform. Und da hab ich gleich ganze Sache gemacht und mich für 10 Jahre entschieden. Dort hatte ich dann viel mit Technik zu tun, wodurch sich mein späteres Leben gänzlich andern sollte. Ich habe zwar nach meiner sehr schönen Marinezeit erst mal wieder als Maler gearbeitet, aber nur eine relativ kurze Zeit. Als nächstes habe ich mich bei einer großen Luftbildfirma in Deutschland beworben und habe für diese Firma bis vor ein paar Jahren noch Luftbilder von Privatgrundstücken verkauft. Na ja in den Jahren habe ich natürlich auch Zeit für Hobbys gefunden. So hatte ich durch meine Marinezeit den Kontakt zu Aquarien. Was sich intensiv bis zum Ende meiner 10 Jahre hinzog und auch jetzt wieder einen Teil meiner Freizeit raubt. Dann entwickelte sich bei mir wieder das Interesse, mit größeren Tieren zu leben. Und das sind nun schon seit Jahren, Hunde. Leider hatte ich bisher durch Krankheit der Tiere nicht immer Glück mit den Hunden. So dass ich schon einige Einschläfern lassen musste. Aber man gibt ja die Hoffnung nicht auf. Tja und meinem anderen HobbyMopped, welchem ich früher einmal nachging, konnte ich auch noch einiges an Zeit abgewinnen. Denn ich bastelte früher gern an Motorädern und Autos. Aber da die Fahrzeuge mittlerweile sehr viel Elektronik eingebaut bekommen, kann man nicht mehr so viel selbst daran machen. Also hab ich vor ein paar Jahren angefangen, mich mit Computern zu beschäftigen. Und da konnte ich bisher schon sehr viele Stunden mit verbringen. Da es mir nicht reicht , dass der PC mit den Programmen einfach nur Funktioniert, nein- ich muss die Zusammenhänge finden , wenn es zu Fehlermeldungen jeglicher Art kommt. Und da kann man nie auslernen. So dass ich schon so manche Nacht am PC verbrachte um die Fehler zu beheben. Und nun ist es seit über 11 Jahren so, daß ich aus dem Hobby einen Beruf gemacht habe. Und wer sich auch nur Annähernd so Ausgiebig damit Auseinandersetzt, der kann mich auch verstehen.